#17

When the time comes on the last day . Watch these stars collide . If you leave, when I go . Find me , in the shadows... Die Schmetterling in meinem Magen sterben ..es sterben immer mehr und das wenn ich ihn nicht sehen kann.. Ich bin nur glücklich wenn ich bei ihm bin ..es ist so ein richtig seltsames Gefühl. Ich fühle mich schwach..ich brauche ihn einfach , er muss nur vor mir stehen und mich angrinsen. Schon ist mein Tag ausgefüllt und der Schmerz fliegt mit den toten Schmetterlingen davon °°°° und die neuen die noch eingewickelt waren schlüpfen und schwirren in mir herum !♥! Liebe tut einfach super weh . Sie tut einem immer weh . Das ganze Leben besteht nur darin sich mit Schmerzen abzugeben . Doch das ist einem egal , wenn man die Menschen die einen lieben um sich hat .

6.11.13 18:48

Letzte Einträge: #21, #22, #23, #24, #25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen